HP PhotoSmart 7520
JBR
2022-03-18 08:31:39 UTC
Hi,
mein HP PhotoSmart 7520 zieht seit gestern kein Papier mehr ein.
Die Einzugsrollen habe ich schon gereinigt, aber dabei habe ich festgestellt dass diese schon garnicht probieren das Papier einzuziehen - auf dem Display erscheint die Meldung dass kein Papier in der Kassette wäre!!
Der Hebel für die Papiererkennung bewegt sich frei und sollte somit auch bemerken ob Papier vorhanden ist!
Sonst funktioniert das Gerät einwandfrei - Scannen - kopieren usw.
Bis zu dem dem Punkt dass Papier gezogen werden soll.

Hat jemand eine Idee dazu?
Wo sitzt der Papiersensor wirklich?

Danke
JBR
Anton Berg
2022-03-18 12:46:34 UTC
Post by JBR
mein HP PhotoSmart 7520 zieht seit gestern kein Papier mehr ein.
habe zwar keinen solchen Drucker, aber HP schreibt:

https://support.hp.com/de-de/document/c00613356

Schritt 1: Zurücksetzen des Geräts

Lassen Sie das Gerät eingeschaltet und ziehen Sie das Netzkabel von der
Rückseite des Geräts ab.
Warten Sie 30 Sekunden lang und schließen Sie das Netzkabel wieder am
Gerät an.
Wenn das Gerät nicht eingeschaltet ist, schalten Sie es über die
Netztaste ein.

Schon probiert?
--
Gruß Anton