dtp 1seiten drucker farbig gesucht
Erwin Müller
2019-08-15 21:19:23 UTC
Für fotopaPIER 80 GR BIS 300 GR UND 200 BIS 500 GR fOTOKARTON UND FOTO
PAPIER suche ich einen 1 seiten tinten drucker für din a 4 formmat.
Preisklasse aB 50 EURO AUFWÄRTS kein Kopierschutz bei den Tinten.
Welche Verkaufsfirma kann einen solchen Tintenstrahler von den
Herstellern in Deutschland machen lassen oder eine russische Tinten
Drucker Firma beauftragen oder eine Chinesische Firma beauftragen.
natürlich tinte ohne kopierschutz.
Thomas Krenzel .
2019-08-17 11:57:31 UTC
Post by Erwin Müller
[...]
Ab 50,- Euro?
500g Papier?
1-Seitendrucker?

Das hört sich für mich nach Siebdruck an, such mal danach. Da könntest
Du auch ein Einsteigerset für 50,- Euro bekommen, aber das hat dann noch
keine Duplex-Einheit ;)

Jedenfalls sind die Tinten da auch in großen Flaschen zum Selbstfüllen
erhältlich ;)

Thomas
Erwin Müller
2019-08-18 14:08:59 UTC
500 gr ist ein ausnahme fall, 150 bis 250 gr der normallfall bei dto und
fotokarton
ab 200 euro ist ein canon din a4 refill farbdrucker einseitig einer der
Kandidanten.
mfg