Leer gefegter Markt
Helmuth Adolph
2020-11-06 20:03:44 UTC
Wollte neuen Drucker kaufen. Nur Probleme. Alle Geräte mit LAN nicht
lieferbar.
Bei Brother ist kein einziges Gerät lieferbar, nicht mal Tinte.
Habe großes Glück gehabt und noch einen Brother MFC-J5630 bei einem
Händler gefunden. Preis leicht unter UVP. Preise für gleiches Gerät
jetzt im Internet für UVP + 140€ zu bekommen.
Was ist da los? Mein alter Drucker wird mit 70 % über meinem Neupreis
gebraucht verkauft.
Ich versteh es ncht. Will jetzt jeder aus Corona-bedingter Langeweile
einen Drucker kaufen?
Helmuth
Martin Klaiber
2020-11-10 08:03:15 UTC
Post by Helmuth Adolph
Wollte neuen Drucker kaufen. Nur Probleme. Alle Geräte mit LAN nicht
lieferbar.
[...]
Post by Helmuth Adolph
Ich versteh es ncht. Will jetzt jeder aus Corona-bedingter Langeweile
einen Drucker kaufen?
Wenn Corona-bedingt, dann würde ich eher die zunehmende Tätigkeit im
Home-Office vermuten.

Grüße
Martin
Erika von Schräg-Gegenüber
2020-11-29 21:54:20 UTC
Post by Helmuth Adolph
Ich versteh es ncht. Will jetzt jeder aus Corona-bedingter Langeweile
einen Drucker kaufen?
Ja!

Die haben bekanntlich Klopapier gebunkert wie bekloppt, und das muß nun
bedruckt werden. :-D

👊 Erika 😛