Canon TS6251: Kopieren vom Gerät aus: Fehlt dem UI das OK?
Louis Noser
2019-03-04 18:41:04 UTC
Grüss Euch

Kennt sich jemand mit All-in-one-Geräten der Canon-TS6200er-Serie aus?

https://workupload.com/archive/rmbjnLP
-> Bild 1, 2 und 3 vom User-Interface, wenn ich kopieren möchte.

Wenn ich auf dem Display des Geräts auf "Kopieren" drücke, bringt es
eine Auswahl der Kopiearten. Ich drücke "Standardkopie".

Doch dann komme ich schon nicht mehr weiter.

Wo ist das ok? Scrollen kann ich nicht. Das Bild 3 ist alles, was zur
Verfügung steht.

Wie bringe ich das Teil zum Kopieren?
(Das Manual ist Sch***, weil es weder was zur Bedienerführung noch zum
Kopieren im Detail sagt.)

Vielen Dank.

Grüsse
Louis
Thomas Krenzel .
2019-03-04 19:48:35 UTC
Post by Louis Noser
Kennt sich jemand mit All-in-one-Geräten der Canon-TS6200er-Serie aus?
Nein.
Post by Louis Noser
Wie bringe ich das Teil zum Kopieren?
Start drücken!
Post by Louis Noser
Vielen Dank.

Thomas
Louis Noser
2019-03-04 22:15:59 UTC
Hallo
Post by Thomas Krenzel .
Post by Louis Noser
Wie bringe ich das Teil zum Kopieren?
Start drücken!
http://youtu.be/lDPWSIcZ0Gg
Bei meinem Gerät sind die Tasten "Black" und "Color" halt nicht als
"Start"-Tasten beschriftet, ebenso ist die "Stop"-Taste nicht als solche
gekennzeichnet, wie bei dem von Dir verlinkten Drucker. Der
Kopiervorgang wird aber auch hier mit "Black" oder "Color" gestartet,
wie beim Modell im Youtube-Video.

Für mich ist dies Rätselraten und nicht intuitive Bedienung.

Danke für Deine Hilfe.

Grüsse
Louis