Aldi Nord: HP Laserdrucker
Micha Kuehn
2020-01-20 17:19:30 UTC

Aldi Nord bietet einen HP Laserdrucker an:
https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-do-30-01/hp-laserdrucker-1004886.article.html

Leider steht da nicht, welches Modell das ist. Kann mir das hier jemand
sagen?

Eine kurze Recherche hat erstmal nicht ergeben, der hier sihet etwas
anders aus:
https://www.amazon.de/dp/B079Z3V9WT/?smid=A2MWYR22QIIRGL&tag=idealode02-ysm1-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B079Z3V9WT&ascsubtag=Mf-GQsPa57RnqoKu8JPNnw&th=1&psc=1

Danke,
Micha
--
Überlegen: Wer denken kann, ist klar im Vorteil.
(Der Postillon)
Harald Klotz
2020-01-20 18:30:27 UTC
Post by Micha Kuehn
Leider steht da nicht, welches Modell das ist. Kann mir das hier jemand
sagen?
Modell: HP Laser 135wg

Grüße Harald
Micha Kuehn
2020-01-20 20:03:49 UTC
Post by Harald Klotz
Modell: HP Laser 135wg
Danke!
Michael
--
Überlegen: Wer denken kann, ist klar im Vorteil.
(Der Postillon)
Helge Adler
2020-01-21 22:55:09 UTC
Post by Harald Klotz
Post by Micha Kuehn
Leider steht da nicht, welches Modell das ist. Kann mir das hier jemand
sagen?
Modell: HP Laser 135wg
Grüße Harald
Seltsam, ist HP nicht kürzlich auf die besseren Samsung-Drucker
umgestiegen?
Andreas Kohlbach
2020-01-22 18:19:39 UTC
Post by Helge Adler
Post by Harald Klotz
Post by Micha Kuehn
[...]
Soweit ich lese, hat HP die Druckersparte von Samsung erworben. Mag sein,
dass die dann die Technologie von Samsung einsetzen. So wie Automarken
andere kauften und dann deren Technologie einsetzen. Ich hoffe, dass die
Unterstützung in Linux für HP weiterhin so gut bleibt.

Vor Jahren hatte ich mal zwei Samsung Laser ohne installiert. Keine
Ahnung ob das heute noch so problemlos geht.
Andreas
Helge Adler
2020-03-07 19:53:40 UTC
Post by Andreas Kohlbach
[HP stieg auf die besseren Samsung um]
Ich hoffe, dass die
Unterstützung in Linux für HP weiterhin so gut bleibt.
Vor Jahren hatte ich mal zwei Samsung Laser ohne installiert. Keine
Ahnung ob das heute noch so problemlos geht.
Bestimmt!

Mein vor 2,5 Jahren gekaufter und immer noch angebotener SL-C340W
unterstützt Windows ab XP aufwärts, Mac-OS und ditto offiziell diverse
Linux-Derivate. Mal abgesehen von den diversen Mobil-OS mit Nahfunk.
Helge Adler
2020-03-07 19:56:53 UTC
Post by Helge Adler
Post by Andreas Kohlbach
[...]
Ähem, Korrektur: Es sollte heißen: SL-C430W (Zahlendreher!)