Laserjet 5P - Papierstärke
Peter Mueller
2020-07-07 20:44:07 UTC
Hi,

Ich will Flyer und Kärtchen drucken, die einigermaßen "wertig" erscheinen.
Bis zu wieviel Gramm/m2 können in einem LJ 5P verwendet werden?
Dank+Gruß
Pit
Dirk Wagner
2020-07-08 12:11:53 UTC
Post by Peter Mueller
Ich will Flyer und Kärtchen drucken, die einigermaßen "wertig" erscheinen.
Bis zu wieviel Gramm/m2 können in einem LJ 5P verwendet werden?
Über Schacht 1, d.h. ein Einzug, der sichtbar wird, wenn Du die Klappe
vorne öffnest, drucke ich regelmäßig Karteikarten von 120 bis 150 g/m2

Ciao

dirk
Peter Mueller
Hallo Dirk, Danke dir!
Dirk Wagner
2020-07-08 14:31:14 UTC
Post by Peter Mueller
Danke dir!
Gern geschehen...

Du musst nur schauen, dass das richtige Papier in der Software
eingestellt ist, damit der Toner heiß genug eingebrannt wird...

Ciao

dirk
Gregor Szaktilla
2020-11-21 17:16:12 UTC
Post by Peter Mueller
Ich will Flyer und Kärtchen drucken, die einigermaßen "wertig" erscheinen.
Bis zu wieviel Gramm/m2 können in einem LJ 5P verwendet werden?
Auf das exakte Papiergewicht kommt es nicht so an. Ich drucke mit meinem
LJ 4M immer wieder auf Papier, das eigentlich einen Tick zu schwer ist -
es ist aber nicht so steif wie andere Papiere mit gleichem Gewicht.

Gruß

Gregor