Password für WebService Samsung M2825ND
Uwe Forner
2024-06-27 12:50:38 UTC
in einer offenkundig schwachen Stunde vor vielen Jahren habe ich mal ein
Password für die WebServices des Druckers festgelegt. Leider habe ich
das vergessen. Nun möchte ich aber wieder drauf zugreifen und die
Samsung-Website sagt, man müsse die Netzdienste auf den Ausgangszustand
zurücksetzen.
Leider sagen sie aber nicht, wie man das macht.

Hat das schon mal jemand gemacht?

Uwe
Arno Welzel
2024-06-27 14:30:28 UTC
Post by Uwe Forner
Hallo,
[...]
Fundstelle:

<https://www.computerbase.de/forum/threads/samsung-sync-thru-id-und-passwort-reset-wie.952227/>

Eventuell so:

- Drucker ausschalten (nicht vom Netz trennen!)
- Power ON + "Abbrechen" Taste gedrückt halten (bei Wifi auch die
Wifi-Taste mit drücken)

Der Login- Benutzer-ID ist dann wieder: admin
und das Passwort ist wieder: sec00000
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Uwe Forner
2024-06-27 14:58:11 UTC
Post by Arno Welzel
[...]
Hat leider nicht geklappt. Kann auch daran liegen, das es die
beschriebenen Tasten bei mir nicht gibt.

Uwe
Alfons
2024-06-28 13:17:17 UTC
Post by Uwe Forner
Post by Arno Welzel
[...]
Dann hast Du auch nicht den richtigen Drucker angegeben.
Ob der Reset wie beschrieben funktioniert kann ich nicht sagen,
steht auch so nicht im Handbuch, aber die 2 Tasten sollte es
schon geben, und wie beschrieben, hat der Drucker WLan gibts
auch hier eine Taste im Bedienfeld.
--
Mit freundlichen Gruessen, Alfons
_____
/_______
Arno Welzel
2024-06-30 08:54:37 UTC
Post by Uwe Forner
Post by Arno Welzel
[...]
Doch, die Tasten hat er, siehe Handbuch Seite 23/24.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de