Canon MG6450 - Papiereinzu - Supportcode 1003
Dietrich
2018-10-05 15:25:05 UTC

denFehler B200 in meinem letzten Post konnte ich mit einem neuen
Patronensatz fixen.
Jetzt funktionieren alls Patronen wieder.

Ein neues Problem:
Irgendwie zieht der Drucker das Papier aus der Papierschublade nicht
richtig rein. Das Papier stößt offenbar vorher irgendwo an.
Die Folge: Meldung Supportcode 1003.
In unregelmäßigen Abständen schaffe ich es, dass das Papier ein paar
mm tiefer rein geht. Dann klappt auch der Einzug und der Druck.
Wo muss ich suchen, um den Fehler zu beseitigen?

Gruß
Dietrich
Dietrich
2018-10-05 20:23:18 UTC
Ich habe mir mal den Drucker von unten angeschaut.
Ich sehe neben rechts eben neben der Doppelrolle einen weißen Hebel,
der herausragt.
Er besitzt eine recht starke Feder.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass dieser herausragende Hebel den
Papierfluss blockieren könnte. Vllt. ist da was ausgerastet?

Über Hilfe und Hinweise freut isch
Dietrich
Harald Hengel
2018-10-06 19:01:00 UTC
Dietrich meinte am 05.10.18
zum Thema "Canon MG6450 - Papiereinzu - Supportcode 1003 - Canon MG6450
Papier":

du>Irgendwie hab ich den Eindruck, dass dieser herausragende Hebel den
du>Papierfluss blockieren koennte. Vllt. ist da was ausgerastet?

du>Ueber Hilfe und Hinweise freut isch

Ich vermute eher, die Gummirollen sind verhaertet.
Mit der rauhen Seite eines Putzschwamms aufrauehne koennte helfen.
Ich habe frueher solche Rollen auch ,it Bremsfluessigkleit behandelt.
Einen Lappen leicht damit befuechtet und drueber gerieben.
Wenn es Gummi ist, dann wird es angeweicht, wenn es anderes Material ist,
kann es wirkungslos bleiben, aber auch einen Totalschaden verurschachen.

Gruesse
Harald