KMP für Canon-Drucker mit / ohne Prisma?
Arne Sturm
2006-02-26 12:25:22 UTC
Ich habe im Internet leider wiedersprüchliches gelesen: Haben die aktuellen
KMP-Tintenpatronen für Canon IP3000/4000 Drucker ein Prisma zur Anzeige des
Füllstandes?
Danke!
--
Mit freundlichem Gruß,
A. Sturm
Arne Sturm
2006-02-26 12:43:44 UTC
Hat sich erledigt: KMP hat das Prisma
Peter Rill
2006-02-26 16:15:22 UTC
Post by Arne Sturm
Ich habe im Internet leider wiedersprüchliches gelesen: Haben die aktuellen
KMP-Tintenpatronen für Canon IP3000/4000 Drucker ein Prisma zur Anzeige des
Füllstandes?
Bei meinem Canon S600 war nach ca. 1000 Seiten (ausser dem ersten Satz nur
KMP-Patronen) der Druckkopf hin. Für meinen neuen IP4000 kaufe ich deshalb
nur noch Original-Patronen.
--
Tschüß
Peter
Gerrit Brodmann
2006-02-26 21:58:25 UTC
Post by Peter Rill
Post by Arne Sturm
[...]
Also mit etwas Glück tut er nach einem Wechsel zu Original wieder,
hier war mal ein Drucker direkt nach dem Wechsel zu KMP streifig, die
KMP raus, originale rein udn nach eienr Reinigung ging es wieder.

Seither auch nur noch Originale, sofern der Drucker über 100 Euro
gekostet hat
--
Fotografie und Foto - Kunst aus Braunschweig
photography - art - sketches: http://gerrit.brodmann.com
One Minute/Random Photoart: http://one-minute.info
Arne Sturm
2006-02-27 06:11:55 UTC
Gut, die Alternative ist JetTec, dann nehm ich die.
Gerrit Brodmann
2006-02-27 15:11:54 UTC
Post by Arne Sturm
Gut, die Alternative ist JetTec, dann nehm ich die.
Auch nicht unbedingt besser....
Arne Sturm
2006-02-27 17:13:14 UTC
Irgendwer kennt immer was Besseres...
Gerrit Brodmann
2006-02-27 21:20:30 UTC
Post by Arne Sturm
Post by Gerrit Brodmann
Post by Arne Sturm
Gut, die Alternative ist JetTec, dann nehm ich die.
Auch nicht unbedingt besser....
Irgendwer kennt immer was Besseres...
Originaltinte z.B.